15. Dezember 2015 Tim Kinkel

Start der Locke & Bart Kreativagentur

© Tim Kinkel

Neues Jahr, neues Projekt: Am 1. Januar 2016 starte ich mit meinem Freund und Geschäftspartner Soheil Khatnam die Locke & Bart Kreativagentur. Damit setzen wir eine Idee um, die bereits seit etlichen Jahren in unseren Köpfen steckt.

Seit 2013 bin ich als selbstständiger Medien- und Informationsspezialist unterwegs. In dieser Zeit habe ich viel geschrieben, lektoriert, Presse- und Social-Media-Arbeit geleistet sowie Online-Auftritte entwickelt. Dabei bin ich auf zahlreiche interessante Menschen, Unternehmen und Projekte gestoßen. Manchmal musste ich Lehrgeld zahlen. Kurzum: Ich konnte wertvolle Erfahrungen und spannendes Branchenwissen ansammeln.

Meinem langjährigen Freund Soheil Khatnam erging es ähnlich. Er ist Kommunikationsdesigner und als solcher ebenfalls seit 2013 Freelancer. Wir teilen uns ein Gemeinschaftsbüro auf St. Pauli und haben bereits bei etlichen Projekten miteinander gearbeitet. Dabei stellten wir wohlwollend fest, dass wir uns ideal ergänzen und zur Einheit verschmelzen sollten.

Träume können in Erfüllung gehen

Genau dies passiert jetzt: Mit der Locke & Bart Kreativagentur Tim Kinkel und Soheil Khatnam GbR legen wir am 1. Januar 2016 den offiziellen Startpunkt für etwas, worüber Soheil und ich seit Jahren als Möglichkeit der beruflichen Lebensplanung sprechen. Im vergangenen Jahr fassten wir den endgültigen Entschluss und wir werkelten fleißig, um direkt mit einem sinnstiftenden Angebot aufwarten zu können.

Mehr dazu und alle weiteren Infos zu unserem Vorhaben gibt es auf lockeundbart.de. Hier werde ich sicher das eine oder andere Mal über Projekte der Locke & Bart Kreativagentur berichten. Das vorläufige Briefkastenschild klebt, die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Ab Januar erreichen Sie Soheil und mich dann als Locke & Bart. Wir freuen uns drauf!

Ich bin übrigens Bart …